über mich & Ausrüstung 

Namibia 2018

über mich


Mein Name ist Patrick Jucker

Ich bin ein gut ausgerüsteter Mobiler Video- & Filmemacher.
Vom Konzept bis zur Fertigstellung.
Gerne berate ich dich und setze das Projekt um.
Ich mache das jedoch nicht hauptberuflich.

Was bedeute eigentlich Mobiler Video- & Filmemacher?

Das bedeutet, dass all meine Aufnahmen mit einem Smartphone- oder Drohnenkamera produziert werden. Aber natürlich auch mit zusätzlicher Ausrüstung.

das macht meine Produktion nicht minder, jedoch preiswerter

 Das ist auch der Grund, warum es für jeden erschwinglich ist.
(die Aufnahmen sind meist in 4k 2160p 100Mbps)

Alles was ich über das mobile Video- & Filmemachen weiss, habe ich mir über das Internet, Youtube, Freunde und durch ausprobieren angeeignet. Ich bin sehr enthusiastisch, kreativ  und motiviet, jeden Tag was Neues dazuzulernen. Ich gebe immer vollen Einsatz und versuche das Beste aus dem jeweiligen Projekt herauszuholen.
 
Wieso?

Weil es meine Leidenschaft ist.

Denn am Ende möchten doch viele von uns etwas kreieren oder haben eine Geschichte zu erzählen.

 Ich würde dir gerne dabei helfen, die Aufmerksamkeit zu schaffen die du verdienst. 

Denn das ist es, was mich glücklich macht.

Schau dir doch mal meine Videos und Bilder an, die ich bereits gemacht habe. Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, kontaktiere mich doch einfach.

Sprachen:
Swizerdütsch / Deutsch / Englisch

Ausrüstung

smartphone ausrüstung linsen filter iphone gimbal

meine Smartphone Ausrüstung

 iPone Xs, Gimbal, diverse Linsen, ND und CIR-PL Filtern, Mikrophone, verschiedenen LED Lichtern und Statiefe

plus

drone dji mavic 2 pro

meine Drohnen Aurüstung

DJI Mavic 2 Pro & ND Filtern